Kindertagesstätte Fuchs und Elster in Jena
 

Kindertagesstätte "Fuchs und Elster"
Stoystraße 1
07743 Jena

 


Liebe Eltern, liebe Besucher!

StartWir wünschen allen ein frohes und gesundes Jahr 2018!

Die Kinder von „Fuchs und Elster“ haben ihre Weihnachtsabenteuer gut überstanden und nun warten neue Erlebnisse.
Die Vorschüler starteten in ihren Schwimmkurs. Bald werden die Zahnfeen in die Gruppen kommen und das Faschingsfest wirft bereits seine Schatten voraus.
Leider hat Frau Holle immer noch Urlaub. Oder ist in diesem Jahr die Pechmarie zu Besuch? Unsere Schlitten und Poporutscher sind jedenfalls immer noch ganz schön eingestaubt. Hoffentlich können wir sie bald aus dem Keller befreien. Bis dahin spielen wir eben mit den Matschhosen und singen das Lied vom Schneeflöckchen.

Gerlind Frank und das Team von „Fuchs und Elster“

 

Hier ein kurzer Abriss zur Historie unserer Einrichtung...

Sie finden uns hier!

Unser Träger:
Sozialunternehmen G. Heckel Kindertagesstätten gGmbH

Leiterin: Gerlind Frank
Stellvertreterin: Katrin Bohn

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
06.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Leiterinnensprechstunde: nur nach Vereinbarung!

Telefon: 03641/449344
Telefax: 03641/350283
eMail: fuchs-und-elster-jena(at)gmx.de
Aufnahmealter: 13 Monate
Kapazität: 83 Plätze